FAQ

Frequently asked Questions and Rules

Here you will find frequently asked questions and Rules the appropriate answers

FAQ

Frequently asked Questions...

Basically, joining is very straightforward and easy. Connect yourself easy on our TeamSpeak 3 server (ts.madmonkeys-gaming.de) and wait there in the support section of a supporter. He will then have a short interview with you, explain everything to you and then you can start!
Registration, e-mail or an application are not necessary – we prefer the personal interview.

To join the MadMonkey’s gaming community, you should be at least 18 years old (exceptions are possible, we have U18 channel!). By joining, you automatically agree to our terms and conditions and our rules.
However, it is important that you behave properly and have a pleasant culture of conversation. We are a place of harmony, joy and shared fun, if you can stick to it, nothing stands in the way of joining.

If you are under 18 years of age, membership is only possible if your parents or legal guardians agree to join our community and they inform us by e-mail at info@madmonkeys-gaming.de and give us permission in person at TS3 To give! In addition, we offer you an attractive “community membership” on our Teamspeak server, with which you can move around in a restricted way. In addition, the multigaming area as well as certain marked private channels are accessible to you. Please also contact our TS3 support team.
Remember that you are ONLY allowed to play games that correspond to your age, we adhere to the USK requirement!

Media that are classified as endangering the personal development of children and young people are referred to as “youth-endangering media”. The legal definition of the media harmful to minors is based on § 18 JuSchG (Youth Protection Act).

Yes. The MadMonkey’s gaming community is free and will remain so in the future. However, if you would like to contribute financially, our future VIP ranks are available to you or you can voluntarily donate an amount of your choice. The donations will be used exclusively for the operation of the Community and MadMonkeys gaming is and will remain a non-profit organization.

Yes there is. The trial period is a minimum of 2 weeks and a maximum of 6 weeks (other periods are possible). During this time you are then a contender. Simply contact your guild leader or leader after 2 weeks. You will either receive your MMG member status or your trial period will be extended. You are also welcome to send us criticism, praise or other feedback during the conversation.

Basically, there are no obligations or obligations in our gaming community. If you are absent for more than 2 weeks, however, it would be nice that you voluntarily cancel yourself, either in person or in writing, with your guild leader or leader.

At the moment MadMonkeys Gaming is a pure PC community. In the future, however, we will try to offer a place for console gamers to gamble and exchange … If you are interested in joining our community as a console gamer via Discord on  please take a look at our Discord …

In addition to Teamspeak, there is also a MadMonkey’s Discord, which is used as a forum and there are also areas with a voice channel. However, everything takes place regularly on our teamspeak.

Yes this is not a problem. You can be in multiple communities / clans. As long as this does not conflict with our community or cause any problems.

The easiest way is to register at our own e-sports mail address (esport@madmonkeys-gaming.de). An e-sports manager will get back to you quickly and give you all the information you need! You can find more information on the topic here (click) on our website.

We take every team applying for a Staff posts or member very seriously and take up to 72 hours for this time properly to examine and edit. In any case, you will receive an answer from us. If you have any questions about your application, please contact an admin by email (info@madmonkeys-gaming.de).

In rare cases, at particularly inconvenient times, there may be no Founder / Leader / Officer or Admin / Supporter available at the moment. Please try again at another time. It is best to reach a contact person from 4 p.m. to 10 p.m. But best on Fridays and on the weekends :-)!

Rules

OUR RULES USED AS A SAFETY BOTH FOR MEMBERS AND FOR THE STAFF TEAM.

§1. The minimum age is 18 years. Exceptions are possible.

 

§2. Real life is paramount. Real life always comes first.

 

§3. The use of our clan tag in the game is voluntary.

 

§4. At MadMonkey’s Gaming there is of course the right to freedom of expression. Everyone can speak openly and honestly about anything. We are politically neutral. We observe and follow the applicable laws of the Federal Republic of Germany and the EU.

 

§5. All instructions from support or management must be accepted and implemented immediately.

 

§6. If the community rules are disregarded, a warning or even exclusion of the community can be expected, depending on the severity of the offense. The same applies to cheaters, glitcher, bug users and the use of third-party programs that have been CLEARLY prohibited by the publisher / manufacturer or the respective rights holder of the game (information on this from the respective manufacturer or publisher) or any other type or form of deliberate game manipulation.

 

$ 7. Without exception, we want to be neat, friendly and polite. This also applies to the in-game chat. Other groups / players are to be treated with respect. Insults, racism, discrimination, hatred or the use of “ghetto slang” are absolutely undesirable.

 

§8th. The TS3 or Discord may only be edited by the owner. The owner is liable for access by third parties.

 

§9. In principle, you can choose the ingame name yourself. However, if the name is racist, sexist, or otherwise objectionable, the name must be changed. Here, our staff team acts individually with each admission and at their own discretion in consultation with the members concerned.

 

§9. Every full member has the opportunity to join or found an esports team (application only via the form). Likewise, the right to open new main areas.

 

§10. It is necessary to have a decent headset. Disturbing noises in the background or background noises generated by the headset itself are not acceptable.

 

§10. For organizational reasons, the same name should be used on the Teamspeak and Discord as in the game itself.

 

§11. We are in favor of equality between people with disabilities and people with disabilities or other disabilities.

 

§12. The sexual orientation is to be accepted and not to be evaluated!

 

§13. Gender differences or the gender chosen by our members are neither to be evaluated nor to be commented on.

 

§14. Finally: For ALL members in our community, the German Basic Law as well as the respective EU gesture laws apply in full, as well as the BGB and parts of the HGB, the media law, copyright and data protection law.

§1. Each applicant has to survive a trial period that lasts approximately 14 days. The maximum trial period is 6 weeks.

 

§2. If you leave our organization, you have the right to have all your stored data deleted at any time. To do this, please send an email to datenschutz@madmonkeys-gaming.de. In order to get the Teamspeak rank “Streamer / Youtuber”, there must be a permanent link to the clan (including logo) in the respective description. There is a template for this in the forum.

 

§3. Graphics, advertising copy, videos, documents, lists and all other physical items created for MadMonkeys-Gaming automatically become the property of the organization after creation. There is no right to withdrawals or rights to be regained. MadMonkeys-Gaming also holds all rights to documents and website content that have been created in a context to MadMonkeys-Gaming.

 

§4. Mad Monkeys Gaming operates an internal membership database. By joining, you consent to personal data being collected. Only team members have access to the collected data. These data will not be passed on to third parties or used for advertising purposes.

 

§5. Trials (trial members) are to be actively included in the game.

 

§6.  Every e-sports team is obliged to take part in tournaments and championships. The frequency must be discussed individually with e-sports management.

 

§ 7. Registration is voluntary.

 

§8. We stand for integration and inclusion, and protect the rights of minors,

 

§9. In principle, you can choose the ingame name yourself. However, if the name is racist, sexist, or otherwise objectionable, the name must be changed. Here, our staff team acts individually with each admission and at their own discretion in consultation with the members concerned.

 

§9. Every full member has the opportunity to join or found an esports team (application only via the form). Likewise, the right to open new main areas.

 

§10. The right to free opinion and its expression provided that it does not violate human dignity, is not unconstitutional, does not endanger young people, and does not violate the currently valid laws of the Federal Republic of Germany or the EU.

 

§11. The genders W / M / D are to be used.

 

§12. We adhere to the current and valid data protection law and data protection regulations, the FRG and the EU.

 

§13. The content of the games / software, names, places and other protected brands and content image, sound and text and their use is at the user’s own risk, all rights are held by the respective manufacturer or publisher.

§1. Each type of match-fixing (Cheating, glitching, Bugusing) or use clearly prohibited third-party software (information from respective Publisher / manufacturer) and the use of illegally acquired software or accounts, the use of an invalid product key, product key, the illicit trade or purchase (trading in and from legally protected game content, gold in-game currency, etc.) is absolutely prohibited and inevitably leads to exclusion from our community!

 

§2. Error on our used platforms that have been caused by people, may not be used and must be reported immediately.

 

§3. The publication of private content such as voice recordings, photos, screenshots, private messages in the forum, or private data of individual users (address, reallife first and last name, etc.) is strictly prohibited.

 

§4. It is forbidden to deface or edit official MadMonkey’s gaming, graphics or wallpapers. This must first be discussed with the support.

 

§5. Members under 18 have an identifier U18 behind your name, this may Channel and Rooms on the day (Ü18) not be hineingeswitcht enter or in this. For all members under 18, the youth protection law comes to fruition.

 

§6.  The harassment of minors in whatever form leads to exclusion from the community, the founders report this violation to the parents.

 

§ 7. Members under 18 years of age need the consent of their legal guardians to use the community or to enter / join the TS / Discord.

 

§8. The FSK recommendation of the games is adhered to!

 

§9. Insults, racism, discrimination and hate speech are prohibited without exception, and the use of “ghetto slang” is undesirable.

 

§10. Playing music / noises or a voice changer is undesirable.

 

§11. The use of VPNs or proxies is prohibited.

 

§12. The excessive use of special characters or otherwise disruptive / sexist / racist / forbidden user names is prohibited.

 

§13. The repeated, switches’ from channel to channel is to be avoided or reduced to a MINIMUM! (Channel hopping).

 

§14. Channels with the tag (INTERNAL) may only be entered after prior registration!

 

§15. Offensive or unwanted messages (disconnect message) when leaving the teamspeak are prohibited.

 

§16. The automatic connection directly in a game channel on the Teamspeak is permitted, provided that this has been allowed by the respective division manager. – Exceptions here are the staff team and esports teams.

 

§17. Is permitted from joining in the AFK range. In private or internal rooms only upon request!

 

§18. Music bots are generally allowed on our Teamspeak server and are ONLY operated by the server administrator. You can still use a music bot in your own private room if this has been approved by the server administrator.

 

§19. The questions about sexual content (eg nude pictures, videos, etc.) is prohibited. Likewise, the unsolicited sending of: pornographic, youth-endangering content, racist texts / images, unconstitutional content or content that falls under the FSK or the Criminal Code / Youth Protection Act, as well as content or texts about human dignity, religious, ethnic, gender or sexual orientation violating or violating are EXCLUSIVELY prohibited!

 

§17. Is permitted from joining in the AFK range. In private or internal rooms only upon request!

 

§20. The Moven of newcomers and Membern from the support areas is absolutely prohibited, it may only Founder, Supporter, Admins, Leader.

 

§21. Disregarding the rules of the offense is to be expected with a warning to the exclusion of the clan according to the severity.

 

§22. People with disabilities are always on an equal footing.

 

§23. The following gender characteristics apply: female, male and diverse.

 

§24. We are for integration and inclusion any discrimination against minorities, no matter how defined, is strictly prohibited!

You want to be part of
this unique community?

Learn more about Mad Monkeys-Gaming Community

Hit enter to search or ESC to close

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Regeln

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Regeln die passenden Antworten

FAQ

Häufig gestellte Fragen...

Grundsätzlich ist der Beitritt sehr unkompliziert und einfach. Verbinde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 Server (ts.madmonkeys-gaming.de) und warte dort im Supportbereich auf einen Supporter. Er wird dann ein kurzes Gespräch mit dir führen, dir alles erklären und dann kannst du loslegen!
Registrierung, E-Mail oder eine Bewerbung sind nicht notwendig – wir bevorzugen das persönliche Gespräch.

Um der MadMonkey’s Gaming Community beizutreten, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich, wir haben einen U18 Kanal!). Mit dem Beitritt erklärst du dich automatisch mit unseren Bedingungen und Regeln einverstanden.
Es ist jedoch wichtig, dass du dich ordentlich verhältst und eine angenehme Gesprächskultur hast. Wir sind ein Ort der Harmonie, Freude und des gemeinsamen Spaßes, wenn du dich daran halten kannst, steht einem Beitritt nichts im Wege.

Wenn du unter 18 Jahre alt bist, ist eine Mitgliedschaft nur möglich, wenn deine Eltern oder Erziehungsberechtigten dem Beitritt zu unserer Community zustimmen und sie uns per E-Mail an info@madmonkeys-gaming.de informieren und uns die Erlaubnis persönlich an TS3 geben! Darüber hinaus bieten wir dir eine attraktive “Community-Mitgliedschaft” auf unserem Teamspeak-Server an, mit der du dich eingeschränkt bewegen kannst. Außerdem sind der Multigaming-Bereich sowie bestimmte gekennzeichnete private Channels für dich zugänglich. Bitte wende dich auch an unser TS3-Supportteam.
Denke daran, dass du NUR Spiele spielen darfst, die deinem Alter entsprechen, wir halten uns an die USK-Anforderung!

Medien, die als die persönliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährdend eingestuft werden, werden als “jugendgefährdende Medien” bezeichnet. Die gesetzliche Definition der jugendgefährdenden Medien richtet sich nach § 18 JuSchG (Jugendschutzgesetz).

Ja. Die MadMonkey’s Gaming Community ist kostenlos und wird dies auch in Zukunft bleiben. Wenn du jedoch einen finanziellen Beitrag leisten möchtest, stehen dir unsere zukünftigen VIP-Ränge zur Verfügung oder du kannst freiwillig einen Betrag deiner Wahl spenden. Die Spenden werden ausschließlich für den Betrieb der Community verwendet und MadMonkeys Gaming ist und bleibt eine Non-Profit-Organisation.

Ja, das gibt es. Die Probezeit beträgt mindestens 2 Wochen und maximal 6 Wochen (andere Zeiträume sind möglich). Während dieser Zeit bist du dann ein Anwärter. Melde dich einfach nach 2 Wochen bei deinem Gildenleiter oder Anführer. Du erhältst dann entweder deinen MMG-Mitgliedsstatus oder deine Probezeit wird verlängert. Gerne kannst du uns auch während des Gesprächs Kritik, Lob oder sonstiges Feedback zukommen lassen.

Grundsätzlich gibt es in unserer Spielgemeinschaft keine Verpflichtungen oder Auflagen. Wenn du länger als 2 Wochen abwesend bist, wäre es jedoch schön, wenn du dich freiwillig abmeldest, entweder persönlich oder schriftlich bei deinem Gildenleiter oder Anführer.

Im Moment ist MadMonkeys Gaming eine reine PC Community. In Zukunft werden wir aber versuchen, auch Konsolengamern einen Platz zum Zocken und Austauschen zu bieten… Wenn du Interesse hast, unserer Community als Konsolenspieler via Discord auf der beizutreten, dann schau doch mal bei unserem Discord vorbei …

Neben dem Teamspeak gibt es auch einen MadMonkey’s Discord, der als Forum genutzt wird und es gibt auch Bereiche mit einem Sprachkanal. Allerdings findet alles regelmäßig auf unserem Teamspeak statt.

Ja, das ist kein Problem. Du kannst in mehreren Communities / Clans sein. Solange dies nicht mit unserer Community kollidiert oder irgendwelche Probleme verursacht.

Der einfachste Weg ist die Anmeldung über unsere eigene e-sports Mailadresse (esport@madmonkeys-gaming.de). Ein e-sports Manager wird sich schnell bei dir melden und dir alle Informationen geben, die du brauchst! Mehr Informationen zum Thema findest du hier (klick) auf unserer Website.

Wir nehmen jede Teambewerbung für einen Staff-Posten oder ein Mitglied sehr ernst und nehmen uns bis zu 72 Stunden Zeit, um diese ordentlich zu prüfen und bearbeiten zu können. Du wirst in jedem Fall eine Antwort von uns erhalten. Wenn du Fragen zu deiner Bewerbung hast, kontaktiere bitte einen Admin per E-Mail (info@madmonkeys-gaming.de).

In seltenen Fällen, zu besonders ungünstigen Zeiten, kann es sein, dass gerade kein Gründer / Leiter / Offizier oder Admin / Unterstützer verfügbar ist. Bitte versuche es zu einem anderen Zeitpunkt erneut. Am besten erreichst du einen Ansprechpartner zwischen 16 und 22 Uhr. Am besten an Freitagen und an den Wochenenden :-)!

Regeln

UNSERE REGELN DIENEN ALS SICHERHEIT SOWOHL FÜR DIE MITGLIEDER ALS AUCH FÜR DAS MITARBEITERTEAM.

§1. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Ausnahmen sind möglich.

§2. Das echte Leben steht an erster Stelle. Das reale Leben steht immer an erster Stelle.

§3. Die Verwendung unseres Clan-Tags im Spiel ist freiwillig.

§4. Bei MadMonkey’s Gaming gibt es natürlich das Recht auf freie Meinungsäußerung. Jeder kann offen und ehrlich über alles sprechen. Wir sind politisch neutral. Wir beachten und befolgen die geltenden Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

§5. Alle Anweisungen des Supports oder der Geschäftsleitung müssen akzeptiert und sofort umgesetzt werden.

§6. Bei Missachtung der Community-Regeln ist je nach Schwere des Vergehens mit einer Verwarnung oder sogar dem Ausschluss aus der Community zu rechnen. Gleiches gilt für Cheater, Glitcher, Bug-User und die Nutzung von Drittprogrammen, die vom Publisher/Hersteller oder dem jeweiligen Rechteinhaber des Spiels KLEIN verboten wurden (Informationen dazu beim jeweiligen Hersteller oder Publisher) oder jede andere Art oder Form der vorsätzlichen Spielmanipulation.

$ 7. Wir wollen ausnahmslos ordentlich, freundlich und höflich sein. Dies gilt auch für den In-Game-Chat. Andere Gruppen / Spieler sind mit Respekt zu behandeln. Beleidigungen, Rassismus, Diskriminierung, Hass oder die Verwendung von “Ghetto-Slang” sind absolut unerwünscht.

§8. Der TS3 oder Discord darf nur vom Besitzer bearbeitet werden. Für den Zugriff durch Dritte haftet der Besitzer.

§9. Im Prinzip kannst du den Ingame-Namen selbst wählen. Sollte der Name jedoch rassistisch, sexistisch oder anderweitig anstößig sein, muss der Name geändert werden. Hier handelt unser Staff-Team bei jeder Aufnahme individuell und nach eigenem Ermessen in Absprache mit den betroffenen Mitgliedern.

§9. Jedes Vollmitglied hat die Möglichkeit, einem esports-Team beizutreten oder ein solches zu gründen (Bewerbung nur über das Formular). Ebenso das Recht, neue Hauptbereiche zu eröffnen.

§10. Es ist notwendig, ein anständiges Headset zu haben. Störende Geräusche im Hintergrund oder durch das Headset selbst erzeugte Hintergrundgeräusche sind nicht akzeptabel.

§10. Aus organisatorischen Gründen sollte im Teamspeak und Discord der gleiche Name wie im Spiel selbst verwendet werden.

§11. Wir sind für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Behinderungen oder anderen Behinderungen.

§12. Die sexuelle Orientierung ist zu akzeptieren und nicht zu bewerten!

§13. Geschlechtsunterschiede oder das von unseren Mitgliedern gewählte Geschlecht sind weder zu bewerten noch zu kommentieren.

§14. Zu guter Letzt: Für ALLE Mitglieder in unserer Community gelten in vollem Umfang das deutsche Grundgesetz sowie die jeweiligen EU-Gestengesetze, sowie das BGB und Teile des HGB, das Mediengesetz, das Urheberrecht und das Datenschutzrecht.

§1. Jeder Bewerber muss eine Probezeit überstehen, die etwa 14 Tage dauert. Die maximale Probezeit beträgt 6 Wochen.

§2. Wenn du unsere Organisation verlässt, hast du jederzeit das Recht, alle deine gespeicherten Daten löschen zu lassen. Bitte sende dazu eine E-Mail an datenschutz@madmonkeys-gaming.de. Um den Teamspeak-Rang “Streamer / Youtuber” zu erhalten, muss ein permanenter Link zum Clan (inkl. Logo) in der jeweiligen Beschreibung vorhanden sein. Eine Vorlage dafür gibt es im Forum.

§3. Grafiken, Werbetexte, Videos, Dokumente, Listen und alle anderen physischen Gegenstände, die für MadMonkeys-Gaming erstellt werden, gehen nach der Erstellung automatisch in das Eigentum der Organisation über. Es besteht kein Anspruch auf Rücknahme oder Wiedererlangung von Rechten. MadMonkeys-Gaming hält auch alle Rechte an Dokumenten und Website-Inhalten, die in einem Zusammenhang mit MadMonkeys-Gaming erstellt wurden.

§4. Mad Monkeys Gaming betreibt eine interne Mitgliederdatenbank. Mit dem Beitritt erklärst du dich damit einverstanden, dass persönliche Daten gesammelt werden. Nur Teammitglieder haben Zugriff auf die gesammelten Daten. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken genutzt.

§5. Trials (Probemitglieder) sind aktiv in das Spiel einzubeziehen.

§6.  Jedes e-sports Team ist verpflichtet, an Turnieren und Meisterschaften teilzunehmen. Die Häufigkeit muss individuell mit dem e-sports Management besprochen werden.

§ 7. Die Anmeldung ist freiwillig.

§ 8. Wir stehen für Integration und Inklusion und schützen die Rechte von Minderjährigen,

§9. Im Prinzip kannst du den Ingame-Namen selbst wählen. Wenn der Name jedoch rassistisch, sexistisch oder anderweitig anstößig ist, muss der Name geändert werden. Hier handelt unser Staff-Team bei jeder Aufnahme individuell und nach eigenem Ermessen in Absprache mit den betroffenen Mitgliedern.

§9. Jedes Vollmitglied hat die Möglichkeit, einem esports-Team beizutreten oder ein solches zu gründen (Bewerbung nur über das Formular). Ebenso das Recht, neue Hauptbereiche zu eröffnen.

§10. Das Recht auf freie Meinung und ihre Äußerung, soweit sie die Menschenwürde nicht verletzt, nicht verfassungswidrig ist, die Jugend nicht gefährdet und nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland oder der EU verstößt.

§11. Es sind die Geschlechter W / M / D zu verwenden.

§12. Wir halten uns an das aktuelle und gültige Datenschutzrecht und die Datenschutzbestimmungen, der BRD und der EU.

§13. Die Inhalte der Spiele/Software, Namen, Orte und andere geschützte Marken und Inhalte Bild, Ton und Text und deren Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr, alle Rechte liegen beim jeweiligen Hersteller oder Herausgeber.

§1. Jede Art von Match-Fixing (Cheating, Glitching, Bugusing) oder die Verwendung von eindeutig verbotener Drittsoftware (Angaben des jeweiligen Publishers/Herstellers) sowie die Verwendung von illegal erworbener Software oder Accounts, die Verwendung eines ungültigen Produktkeys, Produktschlüssels, der unerlaubte Handel oder Kauf (Handel mit und von rechtlich geschützten Spielinhalten, Gold-Ingame-Währung, etc.) ist absolut verboten und führt unweigerlich zum Ausschluss aus unserer Community!

§2. Fehler auf unseren genutzten Plattformen, die von Menschen verursacht wurden, dürfen nicht genutzt werden und müssen sofort gemeldet werden.

§3. Die Veröffentlichung privater Inhalte wie Sprachaufzeichnungen, Fotos, Screenshots, private Nachrichten im Forum oder private Daten einzelner Nutzer (Adresse, realer Vor- und Nachname, etc.) ist strengstens untersagt.

§4. Es ist verboten, offizielle MadMonkey’s Spiele, Grafiken oder Hintergrundbilder zu verunstalten oder zu bearbeiten. Dies muss vorher mit dem Support abgesprochen werden.

§5. Mitglieder unter 18 Jahren haben eine Kennung U18 hinter Ihrem Namen, diese darf Kanal und Räume am Tag (Ü18) nicht betreten oder in diesen hineingeschwitcht werden. Für alle Mitglieder unter 18 kommt das Jugendschutzgesetz zum Tragen.

§6.  Die Belästigung von Minderjährigen in welcher Form auch immer führt zum Ausschluss aus der Gemeinschaft, die Gründer melden diesen Verstoß den Eltern.

§ 7. Mitglieder unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten, um die Community zu nutzen oder dem TS / Discord beizutreten.

§8. Die FSK-Empfehlung der Spiele wird beachtet!

§9. Beleidigungen, Rassismus, Diskriminierung und Hassreden sind ausnahmslos verboten, und die Verwendung von “Ghetto-Slang” ist unerwünscht.

§10. Das Abspielen von Musik / Geräuschen oder ein Stimmwechsler ist unerwünscht.

§11. Die Nutzung von VPNs oder Proxys ist nicht erwünscht.

§12. Die übermäßige Verwendung von Sonderzeichen oder anderweitig störenden / sexistischen / rassistischen / verbotenen Benutzernamen ist verboten.

§13. Das wiederholte, Wechseln’ von Channel zu Channel ist zu vermeiden oder auf ein MINIMUM zu reduzieren! (Channel hopping).

§14. Channels mit dem Tag (INTERNAL) dürfen nur nach vorheriger Anmeldung betreten werden!

§15. Beleidigende oder unerwünschte Nachrichten (Disconnect Message) beim Verlassen des Teamspeaks sind verboten.

§16. Das automatische Verbinden direkt in einen Spielkanal auf dem Teamspeak ist erlaubt, sofern dies vom jeweiligen Divisionsleiter erlaubt wurde. – Ausnahmen sind hier das Staff-Team und esports-Teams.

§17. Es ist erlaubt, im AFK-Bereich zu joinen. In privaten oder internen Räumen nur auf Anfrage!

§18. Musik-Bots sind auf unserem Teamspeak-Server generell erlaubt und werden NUR vom Server-Administrator bedient. Du kannst trotzdem einen Musikbot in deinem eigenen privaten Raum benutzen, wenn dies vom Serveradministrator genehmigt wurde.

§19. Das Fragen nach sexuellen Inhalten (z.B. Nacktbilder, Videos, etc.) ist verboten. Ebenso ist die unaufgeforderte Zusendung von: pornografischen, jugendgefährdenden Inhalten, rassistischen Texten/Bildern, verfassungswidrigen Inhalten oder Inhalten, die unter die FSK oder das Strafgesetzbuch/Jugendschutzgesetz fallen, sowie Inhalten oder Texten, die die Menschenwürde, religiöse, ethnische, geschlechtliche oder sexuelle Orientierung verletzen, AUSSCHLIESSLICH verboten!

§17. Es ist erlaubt, im AFK-Bereich zu joinen. In privaten oder internen Räumen nur auf Anfrage!

§20. Das Moven von Newcomern und Membern aus den Supportbereichen ist absolut verboten, es dürfen nur Founder, Supporter, Admins, Leader.

§21. Bei Missachtung der Regeln ist mit einer Verwarnung bis hin zum Ausschluss aus dem Clan zu rechnen, je nach Schweregrad.

§22. Menschen mit Behinderungen sind immer gleichberechtigt.

§23. Es gelten die folgenden Geschlechtsmerkmale: weiblich, männlich und divers.

§24. Wir sind für Integration und Inklusion, jegliche Diskriminierung von Minderheiten, egal wie definiert, ist strengstens verboten!

Du willst Teil
dieser einzigartigen Gemeinschaft sein?

Erfahre jetzt mehr über die Mad Monkeys-Gaming Community

Hit enter to search or ESC to close